Quizit

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

30.01.2015, 15:10:42 via Website

image

Zum Spiel:

Quizit umfasst 60 rätselhafte Level.
Die Antwort auf jedes Rätsel besteht immer aus einem Wort oder einer Zahl.
Auf dich warten Bilder-, Streichholz- und Texträtsel, die jeden Denker an seine Grenzen bringen.
Erspiele dir Credits für den Fall, dass du mal nicht weiter kommst.

Hast du das Zeug zum Quizit-Master?

  • Im Spiel sind In-App-Käufe vorhanden:

Es wird der Kauf der benötigten Credits in unterschiedlichen Höhen angeboten.

image

— geändert am 30.01.2015, 18:42:14

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

30.01.2015, 15:14:14 via Website

Hallo Frederik,
hier mal der Link zu deiner App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fredo.spiele.quizit



bitte sei so gut und passe deinen Thread bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch gemäß unserer Richtlinien an.
Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.755

30.01.2015, 16:50:43 via App

Hi

Habe mir deine App mal heruntergeladen - und bin bereits beim ersten Rätsel kirre geworden. Nach einem halben Dutzend Antworten habe ich aufgegeben und die Lösung gekauft.
Und mit Erstaunen festgestellt, daß die korrekte Antwort genau die ist, die ich als erstes gegeben habe.

ich habe die App 2x neu installiert. Der Fehler tritt immer wieder auf. Ob ich Nikolaus groß, klein oder in Großbuchstaben schreibe - egal - es wird als falsch angezeigt.


Noch einmal versucht: Die Antwort ganz in Großbuchstaben ("NIKOLAUS") wird akzeptiert - allerdings nur, wenn dahinter kein Leerzeichen ist (das setzt meine Tastatur automatisch). Die normale Schreibweise "Nikolaus" aber nicht.

— geändert am 30.01.2015, 18:19:01

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

30.01.2015, 18:40:30 via Website

@Pascal

Danke für den Link, ich selber kann das ja irgendwie nicht machen
und das andere wird natürlich sofort nachgetragen.

@trixi

Die Großbuchstaben waren schon gewollt, aber ich danke dir für deine Hinweise sehr. Da ich wirklich nicht darauf hingewiesen habe, dass alle Buchstaben auch groß geschrieben werden sollen.

Das Problem mit dem Leerzeichen ist mir allerdings neu. :O
Ich habe es bei mir sofort nochmal getestet und da ging es,
bei allen die diese App getestet haben ging es auch.

Aber ich werde die Tage über mal testen, wie sich dieses Problem beheben lässt.
Und nochmals danke für den Hinweis. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.755

30.01.2015, 18:50:03 via App

Falls das bei der Fehlersuche hilft: Ich nutze SwiftKey (danger)

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

09.02.2015, 15:49:35 via App

Hi,

Ich habe mir das Spiel mal runtergeladen und ich finde es gut gelungen. Manche Fragen sind etwas tricky, so dass man etwas länger überlegen muss. ;-D

Mir ist aufgefallen, dass wenn man eine Antwort eintippen möchte, fährt die Tastatur hoch und man sieht das Eingabefeld nicht mehr.

Du könntest auch den Quizit Button etwas größer machen, wäre dann etwas hervor gehoben.

Gruß
Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

11.02.2015, 22:12:22 via Website

Hi Chris,

danke für dein Feedback. :)

Die Buttons werde ich wohl alle etwas größer demnächst machen
und mit dem Eingabefeld ist es irgendwie komisch,
weil bei meinen Geräten schiebt sich das automatisch hoch.

Aber das wird auch noch behoben. :D

Antworten

Empfohlene Artikel