ZOPO ZP980 lädt Bilder automatisch herunter

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2015, 19:48:02 via Website

Hallo, ich habe mir vor etwa 2 Wochen ein Zopo ZP980 gekauft und bin auch mehr oder weniger zufrieden. (Hab nicht viel erwartet) Nur eine Sache stört extrem. Das Handy lädt automatisch fast alle Bilder, die ich mir anschaue herunter. (z.B. 9GAG, Facebook etc..) Nachdem ich die App 9GAG installiert hatte, hatte ich plötzlich nach einem Tag 328 Alben auf meinem Telefon, ohne dass ich sie heruntergeladen habe. Kann mir jmd sagen, ob es irgendwelche Einstellungen gibt mit dem man das verhindern kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

30.01.2015, 21:41:04 via App

Sind dass nicht diese Bilder die normalerweise versteckt sind?
Dein Smartphone sollte sie eig nicht in der Galerie anzeigen...

Xbox <3

Antworten

Empfohlene Artikel