Problem mit Android Studio Error Code: 132

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2015, 06:31:14 via Website

Guten Morgen Leute,

ich habe kürzlich Android Studio auf meinem Lubunutu installiert. Jetzt habe ich ein neues Projekt erstellt, absolut keine Änderungen vorgenommen und beim starten des Programmes kriege ich sofort den ersten Fehler:

"Error:Execution failed for task ':app:processDebugResources'.

com.android.ide.common.internal.LoggedErrorException: Failed to run command:
/home/kabarto/Android/Sdk/build-tools/21.1.1/aapt package -f --no-crunch -I /home/kabarto/Android/Sdk/platforms/android-21/android.jar -M /home/kabarto/AndroidStudioProjects/MyApplication/app/build/intermediates/manifests/full/debug/AndroidManifest.xml -S /home/kabarto/AndroidStudioProjects/MyApplication/app/build/intermediates/res/debug -A /home/kabarto/AndroidStudioProjects/MyApplication/app/build/intermediates/assets/debug -m -J /home/kabarto/AndroidStudioProjects/MyApplication/app/build/generated/source/r/debug -F /home/kabarto/AndroidStudioProjects/MyApplication/app/build/intermediates/res/resources-debug.ap_ --debug-mode --custom-package com.agpfd.myapplication -0 apk --output-text-symbols /home/kabarto/AndroidStudioProjects/MyApplication/app/build/intermediates/symbols/debug
Error Code:
132"

Ich habe nichts geändert, nur die Vorlage ausgeführt und das funktioniert schon nicht. Könnte mir einer von euch vielleicht einen Tip geben, wo das Problem liegen könnte?

Vielen dank für eure Hilfe.

Antworten

Empfohlene Artikel