Samsung Galaxy S5 — Probleme beim update über kies

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

18.01.2015, 22:58:08 via Website

Guten Abend ihr lieben,

beim Versuch das update zu machen, sagt Kies mir sm g900f unterstützt keine initialisierung, was hat das zu bedeuten, weiß das jemand?
Liebe grüße lina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.01.2015, 09:39:41 via Website

mehr als genug :) kann es sein das , das update für die versionnr. vielleicht noch nicht ausgerollt wurde ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.01.2015, 12:50:11 via Website

Scheint an Kies zu liegen, habe Kies nun auf einem anderen pc mit der neues version installiert und jetzt installiert mein handy das update gerade. Also für alle die das Problem kennen, evtl. kies neuinstallieren. Liebe Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel