CM12 portieren fürs Nexus S

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 203

16.01.2015, 16:54:04 via Website

Hallo!
Ich würde gerne CM12 fürs Nexus S portieren, weil ich Android 5.0 liebe.
Ich wollte mit dieser Anleitung vorgehen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2545618
Doch leider ist bei Android 5.0 die ganze Ordnerstruktur anders und ich finde die benötigten Dateien im PORT Ordner nicht.:(
Hat jemand eine Anleitung für mich? Habe von irgendeinem Programm namens AndroidKitchen gehört, funktioniert es mit dem besser?
Danke im Vorraus!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

16.01.2015, 18:01:05 via Website

Ohne grundlegende Kentnisse über Java, Android, und dessen neuen Aufbau, hilft dir kein Tutorial der Welt da du immernoch wissen müsstest wie es dann für dein Handy funktioniert.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

16.01.2015, 18:05:21 via Website

Grundlegende Kenntnisse habe ich da ja

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Empfohlene Artikel