CM 11 Startet nicht mehr

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2015, 16:49:40 via Website

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hab seid gut 2 Monaten CM 11 Stable auf meinem S3, nie Probleme gehabt bis heute. Seid dem nachmittag hab ich das Problem das mein S3 ausgegangen ist und seid dem nicht mehr booten kann, er bleibt immer beim "Samsung Galaxy S III" hängen und startet immer und immer wieder neu, das Problem ist auch wenn ich das Handy ans ladekabel stecke das er immer und immer wieder das Batterie logo neustartet.

Ich hoffe ich versteht was ich meine. Was kann ich tun?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2015, 20:46:07 via Website

reinold p

Tipp mal 'S3 Bootloop' ins Suchfenster. Da findest du genug Text ;)

Hilft mir alles nicht weiter, denn ich komm mit mal in denn Download Modus, ich komm zwar auf denn Screen wo ich mit Lauter in denn Download Modus komme aber er nimmt meine Tastedrücke nicht an und Bootet neu. Es wird mir immer nur Samsung Galaxy SIII angezeigt und dann neustart und das gleiche wieder.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.01.2015, 20:48:14 via App

Eventuell hängt deine Powertaste....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2015, 20:53:01 via Website

darkly

Eventuell hängt deine Powertaste....

Negativ.

Och mano. Ich bekomm im März erst mein neues Handy.

Nie wieder CM -.-"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 649

16.01.2015, 22:40:14 via App

Ich glaube nicht, dass es an CM liegt... :-P

Kommst du noch ins recovery oder bootet es davor auch neu?

Sicher dass der Power Button nicht klemmt?

— geändert am 16.01.2015, 22:41:04

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

16.01.2015, 22:48:15 via App

hey,
ich schließe mich mal Marian an und rate dir,vllt mal in die Recovery zu booten via [POWER]+[HOME]+[VOL+]
und einfach die Rom neu zu Flashen.
davor backup der Daten erstellen.
wenn das nicht geht,weiss ich leider auch nicht weiter.. :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 649

17.01.2015, 11:48:20 via App

Bevor ich die Rom neu Flashe, würde ich erstmal den dalvik + Cache löschen - das könnte schon reichen

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

19.01.2015, 20:27:53 via Website

Marian hat vollkommen recht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

19.01.2015, 22:09:36 via Website

Steck mal dein Ladekabel an, entnehme deinen Akku, halte die Powertaste 10 sec gedrückt, lege den Akku wieder ein, starte wie gewohnt in das Recovery (Lautstärke lauter + Powertaste + Homebutton)...
Wenn du sonst nicht ins Recovery kommst weis ich auch nicht weiter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.01.2015, 23:28:46 via Website

Hallo Predox,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel