Youtube nur auf 360p Hilfe!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2015, 01:40:33 via Website

Hallo liebes Androidpit Forum,

ich habe mir ein Huawei Ascend P7 Mini gekauft und bin mehr als zufrieden :)

Einziges Problem ich kann auf der Youtube App leider nur Videos auf maximal 360p angucken die Auswahl für 720p oder 1080p sind nicht vorhanden...Videos die wirklich auf HD online sind und von meiner Schwester ihrem S3 auf HD wiedergegeben werden können sind bei mir leider nicht vorhanden...

Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen ?

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

16.01.2015, 06:50:46 via App

Ich wüsste zwar nicht woran das liegt, aber benutzt du die aktuelle YouTube Version? Wenn nein: Updaten im PlayStore. Falls du sie doch benutzt: Du müsstest die App "deinstallieren", bzw. auf Standardapp zurücksetzen können. Probier das mal oder du wechselst zum Browser (,der zwar unendlich hässlich aufgebaut ist, jedoch oft schneller lädt als die normale App)

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

16.01.2015, 07:06:05 via App

Welche Auflösung hat das P7 Mini denn?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2015, 11:27:36 via Website

Danke für die schnellen Antworten das mit dem youtube Neuinstallation hat nicht geklappt...

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.01.2015, 11:47:12 via Website

540*960 ist ja nicht viel :D

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

16.01.2015, 12:38:33 via App

TazZ.HD

540*960 ist ja nicht viel :D

Müsste aber für mindestens 460p reichen.
Wenn nicht für 720p...

Vielleicht liegt es an Internet?
Probiere es mal über Mobile Daten...

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2015, 16:17:40 via Website

Klappt alles nicht aber danke...ich habe ein hd video von nem kumpel geschickt bekommen dies kann ich angucken aber über YouTube geht das nicht

Antworten

Empfohlene Artikel