Kein Lockscreen, nachdem man in der Google Suche das Display ausschaltet!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

15.01.2015, 09:42:13 via Website

Wenn ich die Google-Suche benutze und das Smartphone mit geöffneten Suchergebnissen in den Ruhezustand schicke und erneut aktiviere, erscheint kein Lockscreen. Stattdessen erscheint mir direkt wieder der Bildschirm mit den Suchergebnissen.

Bug oder Feature?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

15.01.2015, 10:13:52 via App

Das kann ich so auf dem Nexus 4 (5.0.1) nicht reproduzieren.
Außer natürlich in der ersten Sekunde nach Display Time out, das ist ein entsperren generell nicht nötig.

— geändert am 15.01.2015, 10:15:22

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

15.01.2015, 11:36:34 via Website

Auch wenn das Smartphone nach mehreren Minuten mit abgeschaltetem Display wieder aktiviert wird komme ich ohne Lockscreen zu den Google Suchergebnissen.

Die Google App Version ist folgende: 4.1.24.1672412.arm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

15.01.2015, 12:26:27 via App

Also bei mir ist es so: wenn ich mich von Google Maps navigieren lasse, habe ich keinen Sperrbilbschirm. (Muster)
Bei der Google Suche sperrt er ganz normal denn Bildschirm...

Galaxy S4 Kit Kat Kein Root

Xbox <3

Antworten

Empfohlene Artikel