Activesync ruft nicht zu den angegebenen Intervallen ab

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

12.01.2015, 18:02:27 via Website

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe ein Problem mit dem Automatismus vom Activesync (zu unserer eGroupware in der Firma) auf allen Geräten auf denen ich das Konto eingerichtet habe (sind mehrere unterschiedliche Android-Geräte).

Die Synchronisierung funktioniert eigentlich. Jedoch nicht so richtig automatisch. Angeblich synchronisiert er fröhlich zu den eingestellten Intervallen. Das steht zumindest da wenn ich "Einstellungen -> Konten -> Exchange ActiveSync" anklicke und dem "Zuletzt synchronisiert am ..." glauben schenken darf. Schaue ich mir dann aber die Details an, steht die letzte Kalendersynchronisation auf heute Morgen. In den Einstellungen habe ich aber unter Abrufhäufigkeit mit "Zeiten mit hoher Last" ein Abrufintervall von 30 Minuten angegeben. Warum synchronisiert er dann nicht wirklich alle 30 Minuten?

Hat da jemand eine Idee?

Schöne Grüße
Martin

Bilder:
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

Antworten

Empfohlene Artikel