Deaktivieren beobachteter Threads

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 463

10.01.2015, 15:36:08 via Website

Dass ich hier Prügel beziehe, ist mir ziemlich klar...

ich finde aber leider trotz langer Suche keine Möglichkeit, beobachtete Threads zu deaktivieren. Da ich nach Neueingang eines Beitrags eine Mailbenachrichtigung bekomme, lösche ich täglich eine Unmenge von Mails.

Ich bitte um eure Hilfe.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

  • Forum-Beiträge: 679

10.01.2015, 15:58:07 via App

in der App oben rechts (Suche, beobachtete Threads, Teilen). einfach auf den Stern klicken, dass dieser nur noch umrahmt ist und nicht vollständig ausgefüllt. dann verfolgst du den Thread nicht mehr ;)

Minga oida!!!!

  • Forum-Beiträge: 22.353

10.01.2015, 16:01:18 via Website

Ähnlich funktioniert das auch auf der Webseite - vor dem Threadtitel findest du auch einen Stern, den du anklicken kannst ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 22.353

10.01.2015, 16:47:45 via Website

Freut mich, dass wir dir helfen konnten :)

Ich habe deinen Thread dann auch mal auf beantwortet gesetzt und mach hier der besseren Übersichtlichkeit halber auch mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel