LG P880 Optimus 4X HD - Schleife "boot image signature" oder LG RecoveryMode oder Android system recovery (3e)

  • Antworten:0
Seelenreiter
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2015, 17:43:56 via Website

Hallo zusammen,

ich fürchte, ich habe mein P880 gehimmelt.

Installiert war das original 4.1.2 Android. (T-Mobile Brand)

Ich habe dann das Gerät gerootet und auch den Superuser aktualisiert. Das hat alles funktioniert.
Apps, welche Root brauchen, haben es bekommen und alles war gut.

Nun habe ich mit dem All-in-one Tool "Bootloader von EUR-XXX- & manchen 262-000-Geräten Öffnen" ausgeführt.
Ist durchgelaufen ohne Fehler. Reboot o.k.

Beim anschließenden "ClockWorkMod Recovery (CWM) installieren" ist die Installation auch ohne Fehler durchgelaufen.

Sobald ich aber mit Power LS- starten möchte, lande ich in der "[LG-Security] boot image signature" Dauerschleife. Nach Akku raus-rein startete Android normal.

Also habe ich noch einmal "Bootloader von EUR-XXX- & manchen 262-000-Geräten Öffnen" ausgeführt. Das war fatal.

Nun habe ich die "[LG-Security] boot image signature" Dauerschleife beim normalen Android Start

oder

komme mit Power LS- ohne Fehler in das Android system recovery (3e) Menü

oder

komme mit Power LS+ in den "original" LG Recovery Mode für Data Backup at Service Center.

Ich habe jetzt keine Idee mehr, wie ich wieder das Android starten kann.

Das System kommt ja nicht mehr so weit, als das ich über den Debug Mode neu flashen könnte.
Im Android system recovery (3e) Menü kann ich nur "apply Update from ADB" auswählen.

Auch das LG Tool findet das Handy nicht um das original KDZ flashen zu können.

Ich bin für jeden Tip dankebar.

Gruß
SR

— geändert am 04.04.2019, 23:51:36 durch Moderator

Antworten