Frage zur App Das Haushaltsbuch Pro wie bekomme ich die Daten vom Tab. auf einen Mac überspielt

  • Antworten:2
Iris Wiegmann
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2015, 14:09:12 via Website

Hallo ich habe ein Samsung Tab 3 und habe dort das Haushaltsbuch Pro. Wie bekomme ich die Daten vom Tab auf eine Mac PC. Ich kann ja die Daten exportieren, aber dann komme ich nicht weiter...
Bitte gerne eine Schritt für Schritt Anleitung da ich leider keine Profi bin (angel) ausserdem auch noch blond :D und dazu noch eine Frau (cool)

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe

Iris

— geändert am 07.01.2015, 21:47:57

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.01.2015, 18:07:09 via Website

Hallo Iris

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Cenk Y.
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2015, 15:07:00 via App

hi ich hab das problem dadurch gelöst das ich die app folder sync. benutze und die Daten als backup in die cloud schmeisse und von da heraus mit folder sync abhole bzw. mit einem cloud Programm.

ps. habe keinen mac aber ungefähr so müsste es auch bei mac gehen.

hoffe das hilft
Gruß
tigerspirit

— geändert am 10.01.2015, 15:17:27

Antworten