Samsung Galaxy S4 — Handy runtergefallen- Bildschirm geht nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 81

06.01.2015, 18:20:39 via Website

Hallo Leute,
mein S4 ist vorhin runtergefallen und jetzt sind im Bildschirm 2 kleine Risse aber das Hauptproblem : Der Bildschirm geht nicht mehr an, d.h : Es vibriert noch beim einschalten und die Lampen leuchten noch so wie immer.. Habt ihr ne Ahnung was man machen kann, und we teuer eine Reperatur sein könnte?
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

06.01.2015, 18:29:42 via App

Ich weiß das ein glas austausch meistens sehr teuer ist weil die meisten Läden auch das Display dahinter austauschen was oft aber nicht nötig ist. Solltest du in Berlin wohnen gebe ich dir gerne die Telefonnummer von einen laden der wirklich nur austauscht was auszutauschen ist und nicht mehr. Mich hat die Reparatur meines Displays beziehungsweise von dem Glas 45 Euro gekostet und mir ist es schon 2 mal kaputt gegangen habe auch ein S4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

06.01.2015, 18:45:23 via Website

Also leider wohne ich nicht in Berlin^^
Aber hat sich auch erledigt..
Hätte noch eine Frage.
Simlock bedeutet doch, dass man in ein Handy , was man sich mit Vertrag gekauft hat, keine andere Simkarte rein machen kann und nicht, dass man die Simkarte NICHT in ein anderes HAndy machen kann, oder ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

07.01.2015, 00:18:56 via App

Ja simlock bedeutet dass das Gerät nur die SimKarte vom Provider wo du es her hast (z.b Telekom) nimmt.
Gibt es aber eigentlich seit 2011 nicht mehr und soweit ich weiß hatten das auch nur iPhones.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten

Empfohlene Artikel