CM für Galaxy Tab 2 10.1

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

02.01.2015, 01:21:56 via App

Hallo,
ich bin sehr sehr sehr .... usw. unerfahren in Sachen flashen etc. Da ich noch etwas jünger bin (13) noch ein Monat 14) Aber will CM für mein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ! Das ist mir wichtig den als ich ganz normal ein System Update gemacht habe auf die 4.2.2 ist mein Tab irgentwie ,,schlechter" geworden !
Deswegen ist meine Frage : ,, Ich brauch eine Anleitung wie ich CM ganz einfach ohne PC auf mein Tab 2 10.1 lade !
Hinweise auf mein Tablet uns so :
Gerootet (vom Freund der aber Weg ist also umgezogen)
4.2.2 (Wie ja oben gesagt )
Sonst nichts eigentlich
Hinweis über mich
Ich verstehe nichts über booten , flashen und co.(also nicht böse sein )
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

02.01.2015, 01:27:28 via App

Hilfreich ist es erst mal dich wirklich gut einzulesen was dies alles bedeutet. Und alle Ungereimtheiten zubeseitigen

Nichts für ungut.
Aber ohne ein funken wissen ist das Gerät schnell kaputt.
Das ist sicherlich nicht dein Ziel ;)

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.01.2015, 01:31:29 via App

:D Wow das habe ich nicht erwartet :D Ich habe eher erwartet das jemand zeigt wie das geht :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.01.2015, 08:44:47 via App

Welches Modell hast du?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.01.2015, 09:05:41 via Website

hier solltest du hilfe finden:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-2/10-inch-development

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

02.01.2015, 09:51:58 via App

Sollte es das für das Tablet geben, und falls noch nicht vorhanden, flashe per Flashify ClockWorkMod Recovery oder TWRP. Dann suche nach einer passenden Cyanogenmod Zip. Und flashe die im Recovery. (Install Zip from Sd Card o.ä)
Pass auf, dass alle Dateien für dein Gerät passen, sonst funktioniert es garnicht mehr. Ein Recovery oder eine CM Version, die für ein Nexus 5 gedacht sind, kannst du auf dem Tab nicht installieren, dann würde es kaputtgehen.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.01.2015, 16:50:20 via App

R4m0boS4mb0

Erwin W.

Welches Modell hast du?

Das Samsung Galaxy Tab 2 .10.1

schon klar.
WLAN?
oder 3G?

— geändert am 02.01.2015, 16:50:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.01.2015, 09:03:44 via Website

hier schon mal geschaut?
http://www.androidpit.de/forum/486668/how-to-root-galaxy-tab-2-10-1-gt-p5113-5100-5110-4-0-3-4-0-4-4-1-1-4-1-2-upgrade-or-oem-2-varianten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

06.01.2015, 15:41:00 via App

Ich weiß schon ;) Hab mich schon Infomiert und weiß alles schon dank den lieben der Android Pro

Antworten

Empfohlene Artikel