APIT App - Fehlermeldung bei App AndroiPIT > " AndroidPIT angehalten / Bericht / OK "

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

22.12.2014, 21:23:57 via App

Weshalb bekomme ich wie vorhin und in unregelmäßigen Abständen beim Verwenden dieser App die Im Betreff genannte Fehlermeldung ?

Wenn ich " Bericht " drücke , schließt die App und ich "darf" die App neu starten, wie grad vorhin, als ich den Text dieses Beitrages fast fertig hatte.
Tippe ich OK, kann es sein, dass die App aktiv bleibt und ich weiter lesen oder schreiben kann.

Kann mir jemand sagen, was hier vorgeht und wie ich diese störende Meldung verhindern kann ?

Danke für eure Tipps ?
Gruß vom Rudolf

— geändert am 04.04.2019, 16:04:05 durch Moderator

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

22.12.2014, 21:50:21 via App

Servus Klaus !

Gemäß deines Tipps soeben 4,87 MB Cache + App Daten gelöscht.

Hat sich offenbar einiges an Abfall angesammelt. Sollte der Fehler
nochmals auftauchen, lösche ich wieder diese 2 Positionen.

Hatte ich schon zuviel geschrieben im Forum, dass er mir diesen
Stopp reingehauen hat ? :--))

Schönen Gruß und merci nochmals für den Tipp ! Ciao sagt > Rudolf

— geändert am 22.12.2014, 21:50:49

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

22.12.2014, 22:30:10 via App

Besagte Meldung ist nach dieser kurzen Zeit schon wieder gekommen.
Im Cache der App waren auch schon wieder 1,18 MB Datenmüll.

So wird die AndroidPIT App schon ein bisschen mühsam in der Bedienung.
Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

04.04.2019, 16:14:14 via Website

Nach 4,5 Jahren ist meine Frage nicht mehr aktuell. Auch weil ich jetzt ein anderes Smartphone habe.

Trotzdem ein Danke für eure Bemühungen.

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

04.04.2019, 16:43:45 via Website

Hallo Rudolf,
wir sind gerade am umsortieren der Kategorien und der beinhaltenden Threads.
Da wir diesen Thread verschoben haben, wirst du eine E-Mail erhalten haben.

Da das Thema aber wirklich nicht mehr aktuell ist, mach ich hier mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Rudolf M.