Samsung Galaxy Note 4 — Suche wasserdichtes Case

  • Antworten:4
J U
  • Forum-Beiträge: 9

16.12.2014, 16:36:08 via Website

Hallo,

kennt jemand ein Case fürs Note4, welches meinen Alltag bei der Küstenwache mitmacht ?
Also sprich es landet nicht selten mal im Sand oder bekommt eine Ladung Wasser ab.. Da geht einfach nix dran vorbei und die Note-Serie ist ja nicht gerade für ihre IP-Zertifizierung bekannt.

Ich hatte für mein S2 von einem Freund eine spezial-anfertigung gemacht bekommen, allerdings besteht diese Option nichtmehr und am "alte" S2 nagt schon länger der Zahn der Zeit.

Ich hoffe, es ist nicht direkt "Werbung", wenn ihr mir jetzt ein paar Cases empfiehlt ;)
Danke !

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

17.12.2014, 13:54:19 via App

Guck dir mal die an, diese Taschen sind extra für den Wassersport gemacht:

http://www.point-1.de/OverBoard-wasserdichte-Handy-Tasche-L-Schwarz

Den Cases traue ich ehrlich gesagt nicht, sonst gäbe es sowas in den entsprechenden Shops auch.

— geändert am 17.12.2014, 13:59:47

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
J U
  • Forum-Beiträge: 9

23.12.2014, 20:30:05 via Website

Hallo,

schonmal vielen Dank für die Antworten.

Ich habe schon ein sehr ähnliches Case zu dem Alienwork für's Note4 gefunden. Die Firma hatte sich LoveMei genannt, sah auch sehr sehr ähnlich aus... Da stand leider auch nix zu Schutzklassen dabei, also gehe ich davon aus, dass es nicht sonderlich viel ist...

Die kompletten Tüten sind auch kacke, weil die Bedienung sehr eingeschränkt ist. Und wenn man dann am Spielen ist und plötzlich los muss, ist die Tütenfummelei auch nicht das Wahre.

Das Argument, dass Hüllen in den entsprechenden Shops angeboten werden würden, scheint sich wohl zu bewahrheiten :(

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

23.12.2014, 21:05:52 via App

Die einzigen Cases die in der Beziehung überhaupt halbwegs was taugen sollen (und das auch nur gegen Spritzwasser) sind die Griffin Survivor, aber die gibt es leider (noch?) nicht für dein Gerät.

— geändert am 23.12.2014, 21:10:33

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
J U
  • Forum-Beiträge: 9

23.12.2014, 22:05:06 via Website

Ja.. Das Problem schlechthin ist ja eigentlich, dass das Note4 primär ein Handy für Business-People ist... Dass das jemand in den Dreck werfen können kann, ist ja eigentlich vom Hersteller schon nicht "vorgesehen"...
Wäre es jetzt abgebissenes Fallobst, könnte man sich vor "wasserdichten" Cases nicht retten....

Antworten