Magazin Artikel als gelesen Markieren und evtl ausblenden

  • Antworten:4
dave
  • Forum-Beiträge: 25

04.12.2014, 12:59:07 via App

Hallo zusammen!
Ich bin echt zu faul das ganze Forum zu durchsuchen. Die Suchfunktion hat mir auf die Schnelle nur die Gelesenfunktion vom Forum nicht aber vom Magazin beschert.

Also bitte eine GelesenFunktion für das Magazin. Am besten mit wahlweiser Ausblendfunktion nochmal unterteilt nach neue Kommentare oder nicht.

Eine Vavoriten Funktion wäre auch nicht schlecht. (kann grad nicht zurück um zu kucken. gibts evtl doch schon.)

Falls schon was geht bitte wie?

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

04.12.2014, 17:45:37 via App

Wenn du die Artikel liest, werden diese gräulich angezeigt, genauso wie im Forum. Musst nur mit deinem Account eingeloggt sein.

Antworten
dave
  • Forum-Beiträge: 25

11.12.2014, 14:11:40 via App

Oh gut! Lag an meinem "nicht" Update :-)
Sogar besser als im Forum da nicht nur das blaue Kästchen grau. Somit Ausblendfunktion nicht nötig. (Und selbst wieder einblenden auch nicht.) freu!
Aber was ist wenn ein neuer Kommentar gemacht wird???
Würde das gern merken. Aber nicht immer! zB nur bei Artikeln die mich diesbezüglich interessieren. Beobachten so zu sagen.

Antworten
dave
  • Forum-Beiträge: 25

11.12.2014, 14:14:52 via App

Und eine als gelesen Markierfunktion wäre auch nicht schlecht! Dann braucht man den Artikel erst garnicht öffnen bzw laden. Datenverbrauch!

Antworten
dave
  • Forum-Beiträge: 25

11.12.2014, 14:37:09 via App

FEHLER!
Wenn ich einen Artikel anklicke und sofort wieder auf zurück gehe wird AndriodPitt angehalten!
Um so mehr ein Grund als gelesen zu markieren ohne zu öffnen.
Nebenbei: Ungelesen markieren wär auch gut. Oder halt besser beobachten!

Antworten