Probleme mit Kontakten - Whatsapp verknüpfungen lassen sich nicht löschen

  • Antworten:3
Paddy
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2014, 05:03:31 via Website

Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich einen Kontakt der sich mit Whats App verlinkt hat, löschen will funktioniert dieses nicht!
Das steile ist das ich den Kontakt nicht einmal in Whats App mehr sehe sondern echt nur im "Kontakte App" als Whats App Verknüpfung.
Wenn ich den Kontakt auswähle und auf den bearbeiten strich gehe kann ich den Kontakt nicht einmal Löschen.
Wenn ich in der Übersicht mehrere makiere und dann auf löschen geh sagt er mir das dies nicht funktioniert.

Also ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht was die Kontaktadministration bei Android anbelangt.
Es gibt ja offensichtlich nicht einmal eine Möglichkeit um alle Kontakte auf einmal zu einem Sync Konto zu zu weisen.

Ich freue mich auf hilfe

— geändert am 30.11.2014, 18:27:44

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

30.11.2014, 07:47:45 via App

Hallo Paddy!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

30.11.2014, 10:43:57 via App

Wo hast du die Kontakte den gespeichert?

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Paddy
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2014, 18:29:42 via Website

am handy ^^

Antworten