Samsung Galaxy Note 3 — Chrome springt immer zum Seitenanfang

  • Antworten:12
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

29.09.2014, 07:52:11 via App

Hab ein nerviges Problem mit dem Chrome Browser. Meine Frau nutzt auch ein Note 3 und auch Chrome, bei ihr tritt der Fehler nicht auf.
Wenn ich mit Chrome die Googlesuche bemühe, und am Ende der Seite einen Link öffne, und dann wieder auf die Seite mit den Suchergebnissen zurück gehe, lande ich immer am Seitenanfang. Das ist besonders nervig bei der Bildersuche.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

— geändert am 29.09.2014, 07:53:55

Antworten
Torsten Abraham
  • Forum-Beiträge: 31

02.10.2014, 14:19:27 via App

Hi, ich habe es gerade mal probiert und bei mir werden die Links in einem neuen Tab geöffnet und wenn ich dann den neuen Tab schließe, bin ich wieder auf der Google Seite und zwar da wo ich den Link geklickt habe, vielleicht solltest du mal den Cache vom Chrome löschen oder im Playstore nach nem Update gucken.

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

02.10.2014, 19:52:47 via App

Also bei mir werden die Suchergebnisse im gleichen Tab geöffnet, Cache ist gelehrt und die aktuelle Version ist installiert. Scheint ein Phänomen zu sein das nicht besonders oft vorkommt. Naja muss ich halt mit leben. Danke trotzdem.

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

03.10.2014, 10:18:51 via App

Adblocker oder so was installiert?

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

03.10.2014, 14:03:20 via App

Ich hab nur den Feuerfuchs, dort kann man das einstellen...

— geändert am 03.10.2014, 14:03:39

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

03.10.2014, 14:44:49 via App

Nein, ist nicht installiert.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 271

03.10.2014, 15:18:43 via App

Gut das es angesprochen wird habe das Problem auch

Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

03.10.2014, 16:31:28 via App

Kann doch keine Einstellungssache sein, oder? Mit dem vorinstallierten Browser funktioniert es doch auch.

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

03.10.2014, 22:56:45 via App

Xposed installiert?

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

05.10.2014, 11:45:23 via App

Ist auch nicht installiert. Ich denke ich werde einfach den vorinstallierten Browser nutzen, ist zwar umständlicher, aber wenn es nicht anders geht...

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

06.10.2014, 10:55:20 via Website

Ich nutze den Browser von Clean Master und bin damit sehr zufrieden.

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

07.10.2014, 09:19:19 via App

Werde ich testen, danke.

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

14.10.2014, 20:52:10 via App

Problem seit dem heutigen Update erledigt.
Danke

Antworten