HTC One — nach ota update bootlop, blaues beats logo

  • Antworten:3
Gusti Riederer
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2014, 12:13:07 via Website

Hallo, hatte cyanogenmod 11 drauf und habe via guru reset wieder die original stockrom aufgespielt, momentan die 4.3.
Mein problem is, wenn ich jetzt vie ota update bleibt das handy beim hochfahren hängen und das beats logo ist blau statt dem üblichen rot.
Jetzt brauch ich eure hilfe, wie kann ich das neue update 4.4 aufspielen ohne probleme, hab schon viel gegoogelt, aber irgendwie finde ich nichts

Gruß gusti

Antworten
Marc B.
  • Forum-Beiträge: 86

22.09.2014, 16:27:32 via App

Gusti Riederer

Hallo, hatte cyanogenmod 11 drauf und habe via guru reset wieder die original stockrom aufgespielt, momentan die 4.3.
Mein problem is, wenn ich jetzt vie ota update bleibt das handy beim hochfahren hängen und das beats logo ist blau statt dem üblichen rot.
Jetzt brauch ich eure hilfe, wie kann ich das neue update 4.4 aufspielen ohne probleme, hab schon viel gegoogelt, aber irgendwie finde ich nichts

Gruß gusti

Es wäre recht hilfreich, wenn du den Output des Befehls "fastboot getvar all" und die Stock-ROM-Version, welche du benutzt hast, hier postest.
Als du den Guru Reset benutzt hast, wirst du ja auch hoffentlich das Stock Recovery geflasht haben, oder?

Antworten
Gusti Riederer
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2014, 16:35:21 via Website

Boah, da hab nur vorher das recovery geflasht und den Guru reset ausgeführt mit dem Guru reset Tool. Nach einer Anleitung aus einem anderen Forum. Die jetztige Firmware läuft ja tadellos, nur updaten kann ich nicht. Schlag mich schon je Woche damit rum, bin völlig planlos

Antworten
Marc B.
  • Forum-Beiträge: 86

23.09.2014, 09:10:49 via App

Wie gesagt: es wäre sehr hilfreich, wenn du hier die angefragten Informationen posten könntest.

Antworten