APIT App - Ruckelt bei euch die AndroidPit App auch?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.09.2014, 16:17:31 via App

Hallo community

bei meinem N5 ruckelt die app öfters mal. es fällt schon auf und es nervt mich innerlich. es sind keine ladezeiten oder sonstiges. das ruckeln ist eher wie ein hüpfen. der eine thread wird doch von einem kleinem abstand vom nächsten getrennt. diesen abstand überhüpft das N5 einfach mal. das passiert circa bei jedem 10 thread
ist das bei euch auch so?

— geändert am 04.04.2019, 16:03:50 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.09.2014, 16:19:36 via App

Ich denke das es ein Nachladen ist. Es werden nicht alle Beiträge direkt geladen, also muss ab einem bestimmten Beitrag halt nachgeladen werden. Ist zumindest meine Vermutung, da es bei mir auch ist.

MfG

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.09.2014, 16:22:25 via App

danke für die antwort
dann geh ich gleich mal in den browser auf beantwortet setzen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.09.2014, 20:35:34 via App

bei mir ruckelt nichts.😉

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten