Smartphone Sony Xperia E Probleme bei google Play Dienste

  • Antworten:5
Nabil Sajedi Fard
  • Forum-Beiträge: 3

05.09.2014, 21:01:55 via Website

Guten Abend an alle,

ich bin heute zum ersten mal hier in diesem Forum und versuche mein Problem so weit es geht zu beschreiben.

Ich habe ein Smartphone von Sony ( Sony Xperia E ), habe einige Apps vom meinem Smartphone entfernt, ich weiß nicht mehr welche Apps. Nun habe ich das Problem, das alle Klingeltöne weg sind und zu dem habe ich auch keinen Zugriff auf meine Emails.

Beim Versuch meine Emails zu lesen, erscheint ständig die Meldung, "bitte Google Play Dienste aktualisieren" und beim Versuch dies zu tun, fragt das System nach einem Code, was ich nicht habe.

Wie kann ich bitte vorgehen?

Ich würde mich über Ihre Antworten freuen.

Mit freundlichen grüßen
Nabil

— geändert am 05.09.2014, 21:35:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.09.2014, 21:05:10 via App

Was für einen Code? Wie hast du die Apps entfernt? Warum hast du das gemacht? Welche Apps? Warum kein Backup?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

05.09.2014, 21:08:16 via Website

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) ,

Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben .

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Nabil Sajedi Fard
  • Forum-Beiträge: 3

05.09.2014, 21:39:18 via Website

Ich weiß nicht was für einen Code. Ich habe einige Apps entfernt weiß aber nicht welche. Ich habe sie entfernt, weil mein Smartphone immer fehlende Kapazität angezeigt hat. Wie macht man ein Backup bitte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

05.09.2014, 23:45:42 via App

Meinst mit Code das Passwort zu deinem Google Konto ?

Antworten
Nabil Sajedi Fard
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2014, 10:42:23 via Website

Nein, ich habe es mit meinem Passwort versucht. Es wird anscheinend nach einem Code gefragt, den ich nicht kenne. Ich werde mich gleich auf Weg zu Saturn machen.

Antworten