Für Grundschulkinder: Spielend Mathe lernen

  • Antworten:3
Maysa
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2014, 02:49:43 via Website

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und weil ich selber 2 Kinder habe, eins im Grundschulalter, habe ich eine App geschrieben, mit der das Rechnen geübt werden kann.

Gerade in den Sommerferien können die Kids in Mathe fit bleiben um gut gerüstet zu sein für das kommende Schuljahr.

Also 1 X 1 bzw. Division bis 100, Zahlenraum auswählbar, Plus- und Minusaufgaben bis 100 auswählbar.

Da ich als neuer User kein Link eingeben kann folgender Hinweis wie meine App gefunden werden kann:
Bei Google Play Mathelernen zusammengeschrieben eingeben, die App müßte unter den top 10 zu finden sein mit dem Sonnensymbol (s. auch YouTube Video)

Ich würde mich wirklich sehr über konstruktive Kritik über die App freuen.

P.S. in den nächsten 2 Wochen ist eine Erweiterung geplant bei dem auch zwischendurch passende Textaufgaben eingeblendet werden.

Viele liebe Grüße
Eure Maysa

image

— geändert am 08.08.2014, 02:51:31

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.08.2014, 06:32:50 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren App-Vorstellungsbereich verschoben und erlaube mir mal, mit einem Link zu deiner App zu ergänzen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.erkol.mathelernen

Edit : Link korrigiert

— geändert am 08.08.2014, 17:51:57

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frank Bruns
  • Forum-Beiträge: 10

08.08.2014, 17:29:33 via Website

Hallo Andy,

ich fürchte, du hast die falsche Mathe-App verlinkt. Die App aus dem Screenshot/Video ist diese hier:

play.google.com/store/apps/details?id=de.erkol.mathelernen

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

08.08.2014, 17:44:50 via App

@ Andy hat editiert.

— geändert am 09.08.2014, 09:34:10

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten