- Forum-Beiträge: 7
21.07.2014, 06:55:14 via Website
21.07.2014 06:55:14 via Website
Hallo liebe Community,
ich habe mich hier Registriert um mein Problem kund zu geben.
Ich habe mir vor gut 4 Wochen ein 2 Wochen altes Samsung Note 3 über kleinanzeigen gekauft.
Sowas werde ich in meinem leben nie mehr machen... *Privat Kaufen
Nun gut - 4 Wochen lang in Betrieb gehabt und keine blöße gehabt bis gestern Abend.
Als ich ein Anruf bekam und diese annahm bemerkte ich nach beendigen des Gesprächs das mein Display nicht mehr erscheint und schwarz bleibt.
Er bleibt schwarz - Nicht, wie wenns Handy aus ist schwarz eher noch leicht mit Hintergrundbeleuchtung was mit vielen kleinen feinen Streifen (Schwarz) versehen ist.
Akku raus rein *mehrmals kein Erfolg
Lautstärke + Home Button und Power ebenfalls betätigt --> kein Erfolg
Touch funktioniert z.B...
Wenn ich anrufe und gezielt swipe um den Anruf entgegen zu nehmen klappt es.
Aber wie beschrieben bleibt es dunkel...
Kann mir hierzu einer sagen was es sein kann?
Ich Tippe auf Display und hoffe das es sonst nichts anderes ist.
Laut der SN ist die Produktion November 2013
Kann ich hier über den Samsung Kundendienst auf Kulanz hoffen???
Würde mich über eure Antworten freuen.
Beste Grüsse *DANKE
— geändert am 21.07.2014, 06:55:37
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.