G900F S5 Backup wiederherstellen -> nicht mehr bedienbar

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

12.07.2014, 13:19:53 via Website

Hi,

ich habe eine ROM ausprobiert und möchte wieder zu Stock zurück. Um nicht wieder alles neu einrichten zu müssen habe ich ein Nandroid Backup erstellt. Die Wiederherstellung funktioniert einwandfrei, allerdings kann ich es nicht bedienen wenn ich das Handy entsperre (Lockscreen). Es schreibt immer "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten", "Google Partner Setup angehalten" und "Google Play-Dienste angehalten". Die Meldungen erscheinen sofort wieder, nachdem ich ok gedrückt habe. Gibts dafür irgendeine Lösung? Kann ich vielleicht gapps wieder neu einspielen, und wenn ja, welche Version?

Ich habe nämlich wirklich keine Lust alles wieder so einzurichten wie es vorher war, das dauert Stunden.

Für sämtliche Lösungsvorschläge bin ich äußerst dankbar.

Software:

AP: AP_G900FXXU1ANE2_1539356_REV00_user_low_ship_MULTI_CERT.tar
BL: BL_G900FXXU1ANE2_1539356_REV00_user_low_ship_MULTI_CERT.tar
CP: CP_G900FXXU1ANE2_REV00_CL1523427.tar
CSC: CSC_ATO_G900FATO1AND2_1445868_REV00_user_low_ship_MULTI_CERT.tar

gerootet mit cf: CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.tar
recovery: sgs5_cwm_recovery_klte.tar

Die Option "fix permissions" gibts in dieser recovery nicht.

LG Merlin

  • Forum-Beiträge: 85

12.07.2014, 15:20:31 via Website

Da ich mein Handy gleich brauche und nicht tagelang warten will bis sich wer bequemt eine Antwort zu geben, habe ich die originale SW geflasht und werde das Handy neu einrichten. Soll heißen, die Frage hat sich erledigt, der Thread darf geschlossen werden.

— geändert am 12.07.2014, 15:25:05

  • Forum-Beiträge: 22.353

12.07.2014, 15:26:25 via Website

Dann mach ich hier doch gleich mal wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel