Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Cyanogenmod nightly-Build fehlgeschlagen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2014, 23:24:08 via Website

Guten Abend,

ich habe ein großes Problem. Habe das update cm-11-20140706-NIGHTLY-p3110 auf mein tablet spielen wollen, dies schlug fehl. Anfang bin ich noch in die cwm-Oberfläche gekommen nun nicht mehr. Das Update hat mit dem Fehler Code7 abgebrochen. Nun kommt der bootScreen und nichts geht mehr. Ich komme nur noch in den Download-Screen und nicht mehr in die cwm-Oberfläche.

Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

08.07.2014, 23:48:13 via App

Code 7 ist eigentlich ein zu altes Recovery.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2014, 23:48:40 via Website

Habe es nun hin bekommen wieder in die cwm Maske zu kommen. Nur bricht er wieder mit dem Status 7 Fehler ab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2014, 23:49:54 via Website

Ok ich werde es versuchen die recovery upzudaten. Ich melde mich dann wieder.
Vielen dank

Antworten

Empfohlene Artikel