App herunter laden und installieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2014, 19:44:05 via Website

hallo, hoffe mir kann, kurz vor meiner Verzweiflung, jemand helfen.
ich habe mir vor etwa 2 jahren ein handy gekauft und über googleplay paar app runtergeladen. Nun habe ich ein neues tablet, aspire switch 10 und wollte ebenfalls eine app runterladen tanken app. ich kann sie runter laden aber wenn ich auf installieren gehe kommt ein menü in welchen stehtGeräte & App verlauf oder Identität und Standort und darunter steht Gerät auswählen. Darin, im scrollmenü steht: kein geeignetes Gerät vorhanden. wenn ich das Untermenü öffne, steht nur ein Sony Erricson dort mit der Bezeichnung SK17i welches ich weder habe, noch kenne. bevor ich aber die app herunter lud, stand dort, ist mit dem Gerät kompatible. also ich dreh bald durch. wieso erkennt dieser scheiss app store mein tablet nicht? mich nervt so ein scheiss. hoffe es einigermassen verständlich erklärt zu haben, habe echt langsam keine nerven mehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2014, 19:46:44 via Website

jetzt wirds total verrückt, sehe, dass die apps, die ich im app store mit dem tablet herunter lud und auf installieren drücke wie durch zauberhand auf meinem handy installiert worden sind. was ist das denn für ein scheiss??? wollte die auf meinem tablet haben!!!! hallo google, darf ich vielleicht selbst bestimmen wohin ich die app haben will???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.07.2014, 20:02:34 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zum play store passenden Bereich verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort.
Auch wenn ich deine Aufregung verstehen kann, bitte ich dich dennoch auf deine Ausdrucksweise zu achten und wenige Kraftausdrücke zu verwenden. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel