HTC One — Htc One schaltet nicht mehr ein!!!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2014, 16:44:38 via Website

Kann mir jemand helfen mein htc one lässt sich nicht mehr einschalten ich komme jedoch noch in den bootmodus/recovery modus was kann ich tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

07.07.2014, 17:15:16 via App

Hat es noch Gewährleistung und Garantie? Dann ab zum Händler!

— geändert am 07.07.2014, 17:15:23


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


SID3L0AD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.07.2014, 21:15:15 via Website

Hallo Andrea,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

13.08.2014, 15:47:18 via Website

Andrea Pircher

Kann mir jemand helfen mein htc one lässt sich nicht mehr einschalten ich komme jedoch noch in den bootmodus/recovery modus was kann ich tun?

Hattest du Root oder hast du deinem Gerät eine Custom Rom ausgesetzt? Wenn nein, geh mal in die Recovery und setz zurück.

(danger)Hinweis: Weder ich, noch Android PIT haften für den Datenverlust(danger).
Wenn du Musik oder so hast mach ein Backup auf dem Pc (FALLS MÖGLICH)

— geändert am 13.08.2014, 15:47:44

Antworten

Empfohlene Artikel