Kernel mit Loop Device Support bei Galaxy S4 LTE mit CyanogenMod 11 M7?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 82

06.07.2014, 14:09:22 via App

Hallo Leute,
ich möchte heute Ubuntu 13.10 auf meinem Samsung Galaxy S4 (-->Auf dem S4 befindet sich eine Custom ROM: CyanogenMod 11, Monthly M7) installieren. Ubuntu und andere Linux-Distributionen können mithilfe der App "Kompletter Linux-Installer" auf Android-Geräten installiert werden. Nun muss man aber einen Kernel mit "Loop Device Support" besitzen. Meine Frage lautet nun: "Muss ich nun einen Kernel mit "Loop Device Support" flashen; gibt es überhaupt solch einen Kernel. Und ist es überhaupt möglich Linux auf Android (-->Custom ROM: CyanogenMod 11) zu installieren?"

Danke im Voraus schon für eure Antworten. :D :D

Antworten

Empfohlene Artikel