KFZ Handyhalterung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 390

05.07.2014, 18:03:02 via Website

Moin Leute,

ich wusste nicht woanders damit hin, also frage ich hier einfach mal.

Ich brauche eine KFZ Halterung für mein Smartphone (HTC One S), wobei ich gerne eine Universale hätte, weil ich nicht ewig das One S drinnen haben werde, sondern in Zukunft irgendwann wahrscheinlich ein N5 bzw N6, für die Windschutzscheibe oder mein unebenes Armaturenbrett.

Hat jemand etwas interessantes für mich (max 10-15 € ), wenn es denn auch wirklich stabil und länger also ein halbes /dreiviertel Jahr hält.
Halten im Sinne von, dass die Halterung sich nicht in die Richtung verlegt /dreht, wenn ich eine Kurve fahre.

Schön Gruß

— geändert am 05.07.2014, 18:04:55

Antworten

Empfohlene Artikel