Mehr Spannung = schädigend?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

05.07.2014, 17:24:40 via App

Hallo liebe Community,

ich lade mein Galaxy S4 mit einem HTC Ladekabel auf der 5V Output hat & bei dem Galaxy S4 sind 3.8V input angegeben. Nun wollte ich wissen ob es mein Handy schädigen könnte weiterhinn mit dem HTC Ladekabel mein Handy zu laden?
Außerdem fängt das Smartphone in den meisten fällen zu verschiedenen Zeitpunkten an nervend zu laggen, Bsp. wenn ich auf der Tastatur tippe oder auf Facebook runterscrolle, aber das nur wenn es halt am Ladekabel angeschlossen ist.

LG: Dennis :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

05.07.2014, 17:56:21 via App

Die Ladegerät sind alle gleich, haben alle 5volt. Nur bei amper gibt es unterschiedliche, das ist aber egal, da geht es nur um Ladezeiten.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

05.07.2014, 21:28:17 via App

Du musst auf die Ampère achten! Und ja, der Akku ist gefärdeter kaputt zu gehen bzw. die Kapazität und Leistung zu verlieren...jedoch langsam...

Grüße NoAh!

Antworten

Empfohlene Artikel