HTC One (M8) — Menü Taste einblenden?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2014, 15:23:34 via Website

Hey :)
Ich habe das Problem, dass bei Apps wie Facebook die Menü Taste nicht erreichbar ist, wenn z.B. ein Bild zu viele Likes hat und die Zahl somit über dem in-App-Button liegt. Eigentlich ist dies zwar ein Fehler von Facebook, dennoch konnte ich bei meinen alten Handys z.B. durch langes drücken der multitasking Taste das Menü trotzdem öffnen. Bei meinem HTC One M8 finde ich die Option leider nicht, diese Möglichkeit zu aktivieren.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Button zurück bekomme?

Schon mal danke im voraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

02.07.2014, 17:26:00 via App

Ob das beim One irgendwie geht, weiß ich nicht, aber wenn du das Bild im Querformat betrachtest, dann kommst du an die 3 Punkte :)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Alex Schaub

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

02.07.2014, 22:50:28 via App

also ich habe auf meinem Xperia Z genau das selbe Problem und die einzigste Lösung ist halt wie gesagt in dem man sein Smartphone umdreht allerdings gibt es meineswissens nach Mods in dem der Menü softkey in der Navigationleiste enthalten ist muss mal im Xda Forum nachgucken

Antworten

Empfohlene Artikel