Huawei Ascend P6 — Tuningsmöglichkeiten?(Akku und Speicher Erweiterung intern)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.07.2014, 09:37:09 via Website

Guten Tag Zusammen
Ich bekomme demnächst ein Huawei Ascend P6 und wollte mal fragen ob es da Tuningsmöglichkeiten gibt bezüglich dem internen Speicher und der Akkulaufzeit. Oder wurde der interne Speicher vielleicht festgelötet oder etwas in der Art?

— geändert am 01.07.2014, 11:08:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

01.07.2014, 10:14:13 via Website

Hallo Dave,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

01.07.2014, 21:38:06 via App

installiere b132 darauf doppelt akkulaufzeit hast du

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2014, 15:39:40 via Website

Was muss ich denn dabei beachten? Wie sieht es mit den Daten etc. Aus?
Mfg Dave

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

07.07.2014, 02:01:31 via App

es bleibt alles wie ist mehr leistung das beste ist akkulaufzeit super

Antworten

Empfohlene Artikel