Samsung Galaxy Note 3 — Anzeige der Weckzeit auf dem LockScreen nur MANCHMAL zu sehen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 90

30.06.2014, 21:20:50 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit Kurzem das Note3.

Da ich Mo-Fr immer zur selben Zeit aufstehen muss, habe ich mir für diese Tage einen täglichen Alarm gestellt mit wöchentlicher Wiederholung....soll also jede Woche von Mo-Fr automatisch zur selben Zeit wecken.

Bei meinem Vorgänger, dem S4 war es so, dass auf dem LockScreen auch immer die nächste Weckzeit angezeigt wurde. SO wurde am Freitag dann quasi schon der nächste Wecktermin vom Montag angezeigt.

Das Problem, welches ich jetzt beim Note3 habe ist, dass die erste Woche der Wecker supi funktioniert hat, es wurde wie gewohnt auch der nächste Wecktermin angezeigt.

Aber am Freitag blieb es dann leer. Der Montagstermin wurde NICHT angezeigt. OBWOHL ich die wöchentliche Wiederholung eingestellt habe. Als ich dann in den Wecker ging, um dies nochmal zu überprüfen, war dann DANACH auf dem Lockscreen die ANzeige plötzlich wieder da. Ich weiss jetzt nur nicht, ob es nur ein ANZEIGEPROBLEM ist, also dass die wöchentliche Wiederholung funktioniert... oder ob sie eben NICHT funktioniert.

Hat jmd das gleiche Problem?

Antworten

Empfohlene Artikel