Google Nexus 5 — Treiber kann nicht installiert werden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.06.2014, 21:21:56 via App

Ich wollte auf mein Nexus 5 Android 5 installieren über ADB, aber es kommt immer no devices found. Ich habe in den Win 7 Systemeinstellungen gesehen das es Probleme mit dem Treiber gibt. Automatisches aktualisieren hatte nicht geholfen, also habe ich sie manuell bei Google heruntergeladen und versucht zu installierten. Jedoch kommt immer bei der manuellen Installation "keine Treiber gefunden"
Ich weiß nicht weiter, ich habe es an 2 PC's, beide mit win 7 64bit probiert. Was mache ich falsch oder habe ich übersehen?

Danke,

Robin Schneider

— geändert am 29.06.2014, 21:34:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.06.2014, 21:24:04 via Website

Hallo Robin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel