E: Unable to mount sdcard

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.06.2014, 19:39:10 via Website

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!
Seit ich gestern Nacht versucht habe, Caynogenmod 11 zu deinstallieren und eine RUU zu installieren geht mein Handy nicht mehr(Bootloop). Wenn ich in Recovery auf Install gehe kommt der Fehler "Unable to mount sdcard", sodass ich keine Custom ROMs installieren kann. Ich versuche jetz seit fast 6 Stunden es zu reparieren und habe etliche Foren durchgelesen, jedoch hat nichts geholfen. Irgenwann stoß ich auf einen Thread in dem stand, das ich mithilfe des One_All_In_One_Toolkit eine ROM installieren könnte, doch als ich dies tat kam die Meldung:
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
E:Error in /tmp/update.zip
Installation abortered

Kann mir jemand sagen ob diese beiden Probleme etwas miteinander zu tun haben und/oder wie man diese behebt?

mfg Benedikt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

29.06.2014, 20:52:50 via Website

Mal eine ganz blöde Frage: Ist dein Gerät überhaupt S-Off? Dies siehst du im Bootloader.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel