Google Chromecast — Google Chrome - Verbindung wird hergestellt...

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2014, 16:44:57 via Website

Hallo erstmal,

ich bin neu umgezogen und in diesem Zuge habe ich mir den Accespoint TP-Link WR841N zugelegt. Nun zu meinem Problem, wenn ich per Android Gerät auf YouTube Videos auf die Chromecast streamen will, funktioniert dies zwar, aber mir wird sowohl auf dem Smartphone als auch auf einem Tablet angezeigt, dass die "Verbindung hergestellt wird..."
Dadurch ist keine Steuerung des Videos mehr möglich, auch kann ich keine Videos in eine Wiedergabeliste hinzufügen, geschweige denn von neuen Videos zu starten. Ich muss dann erstmal die Verbindung zu der Chromecast trennen um wieder etwas streamen zu können.
Das kuriose ist, dass dieses Problem auf meinem Laptop nicht auftritt.

Ich freu mich auf eure Lösungen und bedank mich schonmal im Vorraus :)

Antworten

Empfohlene Artikel