Go Backup Pro bezahlt und seit Monaten keine Funktionalität

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

26.06.2014, 19:59:59 via App

Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich hab mir vor bestimmt einem halben Jahr die App Go Backup Pro gekauft und als sie unter Kitkat nicht mehr lief habe ich sie deinstalliert und gewartet. Vor 4 Tagen hab ich die App erneut installiert und sie funktioniert immer noch nicht. Auf emails wird mir nicht geantwortet und es haben sich bei den Bewertungen schon mehrere Käufer beschwert das einfach nichts gemacht wird. Hätte ich das gewusst hätte ich mir für die 3€ eine bessere gekauft....

Nun meine Frage, kann man nicht irgendwas machen? Oder ist man auf sich gestellt und man kann nichts machen wenn man auf gut deutsch "verarscht" wurde?

— geändert am 28.06.2014, 11:50:15

Antworten

Empfohlene Artikel