fastboot.exe und adb.exe funktionieren nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2014, 21:07:11 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mein Nexus 4 komplett gewipet und wollte die Google-4.4.4-Stock-Rom draufspielen (KTU84P). Nun gehen bei den Toolkits von Skipsoft, Wug und N-Cry und dem offiziellen Android-SDK von Google sowohl die fastboot.exe als auch die adb.exe immer kaputt, mit der Fehlermeldung

"blabla.exe funktioniert nicht mehr".

Somit kann ich weder auf Fastboot noch auf ADB-Sideload über TWRP zugreifen, da bei jedem Starten eines Toolkits bzw. bei "fastboot devices" über die Kommandozeile zugreifen die Exe-Dateien abkratzen. Ich habe auch alle Treiber (ADB-Universal-Treiber von CWM) o.Ä. neu installiert. Mein System ist Windows 7 64-Bit. Hat irgendjemand eine Ahnung, was da los ist und wie ich es fixen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

29.06.2014, 22:35:28 via Website

was da los ist? 4.4.4 das ist wahrscheinlich einer der unzähligen bugs dieser developers version. Solche versionen sind nie für den alltäglichen gebrauch bestimmt.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

30.06.2014, 02:59:41 via App

Aaskereija

was da los ist? 4.4.4 das ist wahrscheinlich einer der unzähligen bugs dieser developers version. Solche versionen sind nie für den alltäglichen gebrauch bestimmt.

Kannst die Aussage erläutert!?
Seit wann kann Android auf Windows Programme Einfluss nehmen? Die Frage ist liegt es am Rechner oder an der kompletten SDK und was noch so dran hängt.

@ Xzavier Kobolowskij: Kannst du mal beschreiben wie du vorgehst bei WugFresh.

— geändert am 30.06.2014, 03:26:12

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

04.07.2014, 05:14:14 via Website

weil die treiber wahrscheinlich noch veraltert sind und mit einer developer Android version noch nicht klar kommen.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

04.07.2014, 09:38:15 via Website

Unsinn.... :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

04.07.2014, 16:59:28 via Website

tja, an irgendwas wirds aber liegen :)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten

Empfohlene Artikel