Fake Smartphones sicher kaufen ?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

24.06.2014, 01:20:06 via App

Ich wollte mal wissen, wie man sich so Fake Smartphones kaufen kann ? Ich hab bei dem Video von Chip gesehen, dass sowas überhaupt zu kaufen gibt. Also in Handels üblichen Mengen.
Aufjedenfall sehen die Fakes echt original aus und sind leider öfters schlechter, als das Original.
Aber kosten nicht mehr als 200€.
Gucken wir uns das beste Originale Smartphone an. Moto G 16Gb.
Die Werte der Fake-Smartphones sind um einiges besser als, die des Moto G's.

Kann man die Fake Smartphones nur übers Internet bestellen, oder kann man die auch in Deutschland kaufen ?

Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das Handy nicht ankommt ? Also durch nicht verschicken, des Verkäufers oder Zoll etc. ?

Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit solchen Fake-Smartphones gemacht ?

Würd mich echt mal interessieren.

— geändert am 24.06.2014, 01:20:48

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

24.06.2014, 01:39:49 via App

Informiere Dich über 'Plagiate". Dann werden Deine Fragen beantwortet sein.

Zum Kaufpreis kommt auf jeden Fall die Steuer (19%) hinzu. Wenn der Zoll feststellt, dass es ein Plagiat ist, behält er es ein. Und wenn er dann noch Wind davon bekommt, dass es Dir das bekannt war, dass es ein Plagiat ist, droht auch Dir eine Anzeige.

Über Gewährleistung und Garantie muss ich wohl nicht viel Worte verlieren, wenn die Technischen Daten auf dem Papier nicht mit den echten übereinstimmen.

Ich denke nicht, dass Du Dein Geld aus den Fenster werfen möchtest. Und cool wird man durch Plagiate auch nicht.

— geändert am 24.06.2014, 01:42:03


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.06.2014, 07:37:48 via App

Billig sind sie, auf dem Papier haben sie gute Specs, aber die Software ist so gut wie immer Buggy und ohne gescheite Software kannst du noch so gute Hardware haben.
Auf den Punkt gebracht, die Dinger sind nicht zu gebrauchen

Keep cool :D

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.06.2014, 08:47:11 via Website

Hallo,

Da der Handel und Vertrieb von Plagiaten illegal ist (Stichwort Markenrechtsverletzung), mach ich hier mal zu... ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins