Wie kann man eine 2D Spielegrafik erstellen wenn man künstlerisch NICHT begabt ist?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

22.06.2014, 22:22:25 via Website

Hallo wie erstellt ihr die grafiken für eure spiele
z.B. Menschen, Fahrzeuge etc.
Wie schon in der beschreibung gesagt bin ich nicht künstlerisch begabt.
2D reicht erstmal.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wo ich grafiken herbekomme oder erstellen kann.?

Wie macht ihr es und mit welchen Programmen?

— geändert am 22.06.2014, 23:43:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

23.06.2014, 00:57:37 via Website

Einfach mal in Illustrator oder Photoshop was rumprobieren würde ich mal sagen. So habe ich bisher meine Grafiken immer erzeugt.

LG Dennis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.06.2014, 04:56:27 via App

Stiffler Frankynator

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wo ich grafiken herbekomme oder erstellen kann.?

Bei Bildagenturen wie Fotolia und Shutterstock.

Wenn Du künstlerisch nicht talentiert bist, macht die relativ hohe Investition in Illustrator und Photoshop relativ wenig Sinn...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel