Google Galaxy Nexus — Handy startet nicht - wie sichere ich Daten?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2014, 09:02:17 via Website

Hallo zusammen,

ich hatte einen kleinen Wasserschaden mit meinem Galaxy Nexus. Das Ende vom Lied ist, dass das Gerät überhaupt keinen Mucks mehr von sich gibt. Wenn man es versucht anzumachen, gibt es keinerlei Vibration. Ob man das Gerät mit Akku oder ohne Akku nun mit Strom versorgt, ist auch leider ohne Ergebnis.

Die Kontakte habe ich mit gmail synchronisiert, aber leider nicht die Fotos. Die würde ich gerne noch bergen. Gibt es Möglichkeiten, den internen Speicher manuell auszulesen?

Grüße
Moritz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

22.06.2014, 11:51:49 via App

Moritz

Die Kontakte habe ich mit gmail synchronisiert, aber leider nicht die Fotos. Die würde ich gerne noch bergen. Gibt es Möglichkeiten, den internen Speicher manuell auszulesen?

Praktisch: Nein.

Theoretisch: Eventuell? Die interne SD in ein Mainboard eines funktionierenden Gerätes einbauen. Ob das aber wirklich funktioniert und außerdem macht das niemand.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2014, 13:08:18 via Website

hm, sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht...

Antworten

Empfohlene Artikel