Samsung Galaxy S4 — Ordner für SMS/MMS

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 131

21.06.2014, 12:43:31 via Website

Heya Pities,

nach einigen Tagen in Nutzung, bin ich mit meinen S4 eigentlich immer zufriedener und "entdecke" immer wieder neue/bessere Funktionen wie bei meinen uralt Androiden, aber an einen Punkt komme ich absolut NICHT weiter! :(

Mittlerweile sind ja nun EINIGE SMS und MMS aufgelaufen und so langsam wird´s in Nachrichtenordner sehr unübersichtlich!
Habe schon alles mögliche und unmögliche getestet und gegockelt, aber (entweder) gebe ich mal wieder den Super-DAU und nutze die falschen (Such-)Begriffe oder es gab/gibt "diese" Frage als solches noch net...

Würde gerne, in dem Nachrichtenordner jeweils separate Ordner für die jeweiligen Sender von SMS haben/einrichten...

Also sprich Ordner für System-SMS, Freunde, Arbeit/berufliche Kontakte, Family etc...

Die SMS/MMS müssen/sollen garnet automatisch dort eingeordnet werden, dass kann ich händisch machen, geht mir lediglich um eine bessere/einfachere Übersicht...

THX! & Greetz,
Cab

Antworten

Empfohlene Artikel