"Gute" große Smartphones gesucht

  • Antworten:105
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 90

20.06.2014, 22:51:08 via App

Moin moin :) Ich suche schon seid langem nach große Smartphones (5,5 - 6 Zoll) die technisch sowie auch vom Aussehen gut sind.Denn ich möchte mir eins zulegen. Habt ihr Favoriten die ihr weiterempfehlen würdet? Wollte mir das Xperia Z Ultra zuerst zulegen, aber ich hab mir das überdacht und verzichte minimal auf die paar Zoll ;). Hoffe auf konstruktive Komments und lass die Diskussion beginnen ;)

Lg Mirco

— geändert am 29.06.2014, 09:21:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

20.06.2014, 23:01:12 via App

Note 3

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

D.-W. K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

20.06.2014, 23:23:14 via App

Stephan

Note 3

Yep ^^

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 309

20.06.2014, 23:41:11 via App

Oder G3. Alternativ ein paar Monate warten auf das Note 4. Gibt zwischen G3 und Note 3 auch Vergleichsvideos. Haben beide ihre Vorteile, das Note 3 ist zudem deutlich günstiger, da etwas älter (auf dem Papier).

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

21.06.2014, 00:39:36 via App

Ah danke für die antworten :) Bloß bin ich Samsung ein wenig abgeneigt, weil die UI mich nicht anspricht..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 309

21.06.2014, 02:00:41 via App

Mirco Ja.

Ah danke für die antworten :) Bloß bin ich Samsung ein wenig abgeneigt, weil die UI mich nicht anspricht..

Geht mir genauso, daher probiere ich mal das G3. Zumal ich die Tasten auf der Rückseite gut finde. Beim S3 haben mich die gegenüberliegenden Knöpfe für Power und Lautstärke zuletzt in den Wahnsinn getrieben.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2014, 06:31:43 via Website

Note 3 - auch wenn Samsung oben steht :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

21.06.2014, 07:28:46 via App

A P

Note 3 - auch wenn Samsung oben steht :D

Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Er hat doch geschrieben dass er kein Samsung Gerät möchte.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.06.2014, 07:31:48 via App

Hi,

Das Acer Liquid S2 könntest Du noch in Erwägung ziehen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2014, 09:50:35 via App

Note 3, One plus One, Iphone 6 (Wenns wirklich mit nem großen Bildschirm kommt) LG G3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

21.06.2014, 10:01:53 via App

Das Acer Smartphone werde ich mir mal genauer anschauen. Das HTC one max war bei mir auch schon in der engeren Auswahl, aber das butterfly kenne ich garnicht..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.06.2014, 10:09:00 via App

Mirco Ja.

Das HTC one max war bei mir auch schon in der engeren Auswahl, aber das butterfly kenne ich garnicht..

Das butterfly ist lediglich 5 Zoll groß. Von daher passt das eigentlich nicht zu Deinen Anforderungen und dann kämen auch zahllose weitere Geräte in Frage.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

21.06.2014, 10:15:56 via App

Das butterfly ist lediglich 5 Zoll groß. Von daher passt das eigentlich nicht zu Deinen Anforderungen und dann kämen auch zahllose weitere Geräte in Frage.

Hmm..Nagut 5 Zoll sind mir auch zu klein bei meiner großen Hand.

Um euch mal ein wenig entgegen zukommen nenne ich ein paar specs.:
Das Smartphone soll ein 5,5-6,3 Zoll Display haben, Quadcore Prozessor und auch im Rahmen des machbaren sein (also nicht zu teuer bis 450 € höchstens)
Samsung bin ich nicht so ganz abgeneigt. Würde ich mir ein Samsung zulegen, würde ich gleich einen Custom Rom installieren und das will ich nicht. Vielleicht könnt ihr mir das Gegenteil beweisen :).

— geändert am 21.06.2014, 10:52:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

21.06.2014, 10:57:29 via Website

Also wenn man gewillt ist,viel Geld f.einen mehr oder weniger guten Markennamen auszugeben,gibt's ja genug Modelle. Mein Note 3 war mir auch überladen. Hab es mit dem Zopo ZP 998 verglichen und war vom Zopo begeistert! Hat sogar die bessere Kamera! Hat 5,5 Zoll mit allen Funktionen von Samsung und Co. Ist super stabil und gibt's in Deutschland! Hat reines Android. Kostet ca.250 -300 €. Gibt's auch in 6 Zoll! Sind vom Gehäuse sehr kompakt,fast nur Display! Das 998 hat sogar ne eigene Kamerataste wie Nokia:-) bis jetzt noch keine Ausfälle und grad gestern wieder automatisch neues Update bekommen! Zopo ist schon lange Chinas Topmarke,nicht wie Oppo und Co.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

21.06.2014, 11:52:09 via App

Was haltet ihr vom LG Optimus G Pro2 und vom HTC Desire 816 ?

Zopo hatte ich mir auch mal angeschaut. Ist nicht meine Welt.

— geändert am 21.06.2014, 12:08:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.06.2014, 12:26:18 via App

Mirco Ja.

Was haltet ihr vom LG Optimus G Pro2 und vom HTC Desire 816 ?

Zopo hatte ich mir auch mal angeschaut. Ist nicht meine Welt.

Das HTC hat für meine Begriffe ein bisschen wenig Speicher für den Preis und nur ein HD Display.

Das LG ist vergleichsweise teuer, aber ansonsten gut. Wenn die Größe Dir ausreicht. Mir wären 5,5 Zoll zu klein.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.06.2014, 12:27:05

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

21.06.2014, 12:42:12 via App

Habe mir gerade ein Review über das HTC angeschaut. Das fliegt schon mal raus :D. Über das LG hab ich leider keins gefunden :(. Aber 5,5 Zoll ist auch meine unterste Schmerzgrenze..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.06.2014, 12:44:26 via App

Mirco Ja.

Habe mir gerade ein Review über das HTC angeschaut. Das fliegt schon mal raus :D. Über das LG hab ich leider keins gefunden :(. Aber 5,5 Zoll ist auch meine unterste Schmerzgrenze..

Worauf kommt es Dir denn - neben der Größe - an?

Speicher? Single oder Dual SIM? Akku? Stift?...

Was gefällt Dir am G3 und am Liquid S2 nicht?

Edit: Ach so, das G3 passt preislich nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.06.2014, 12:52:14

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel