Kitkat auf Note 2 trotz root

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2014, 09:56:13 via Website

Moin zusammen,

ich habe ein gerootetes Note 2 mit Android 4.3 drauf. Da ich das Gerät noch nutzen möchte, bis das Note 4 rauskommt, würde ich gerne 4.4.2 Kitkat draufspielen. Da ich es gerootet habe entfällt der normale Weg. Der OTA Update weis, das ich das Geräte geändert habe. Wie ich es sehe sind zwei Wege denkbar den Upgrade zu machen. Das Gerät unrooten um dann den normalen Weg zu nutzen oder einfach das gerootete Gerät updaten / upgraden. Bin nicht gerade Poweruser, aber Odin und USB Treiber habe ich auf dem PC. Gibt es ne passende Firmware für ein gerootetes Note2 (ohne LTE).

Vielen Dank und seid gnädig mit einem Einsteiger.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.06.2014, 10:07:58 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben

Schau dich doch hier mal etwas um, du findest hier einige rom Vorstellungen.

Bei den xda-Developers findest du übrigens auch einige pre-Rooted Stock-Roms, wie beispielsweise diese
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2669492

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

09.06.2014, 12:00:23 via Website

Oder auch bei Sammobile dort findest du alle Stock Firmwares.
4.4 gibt's momentan dort z.B. als Französische Version. Deutschland ist noch auf 4. 3

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

Empfohlene Artikel