Intenso Tab 714 will vorhandenes Konto nicht einrichten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2014, 03:05:11 via Website

Ich habe meinem Sohn dieses Tablet gekauft, habe es geschafft play store zu installieren. Allerdings wenn ich ein konto hinzufügen möchte, dann geht das nicht...er überprüft eine weile die Einstellungen des Eingangsserver, aber dann kommt die meldung "Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden"

Wenn ich dann auf Details bearbeiten gehe:

Domain-/Benutzername: "\benutzername"
Passwort: **
Server: gmail.com

Ein häckchen ist bei "sichere Verbindung verwenden" gesetzt

aber da scheint etwas falsch zu sein.

Der support von Intenso konnte mir bei diesem problem nicht weiter helfen. Ich hoffe hier bekomme ich hilfe...möchte doch das mein Sohn play store haben kann. :)

Antworten

Empfohlene Artikel