Messenger App für Facebook

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

29.05.2014, 19:25:51 via Website

Ich will mich von der offiziellen Facebook-App verabschieden und bin auf der Suche nach einer Messenger-App, über die ich weiterhin den Facebook-Chat nutzen kann.

Irgendwelche Vorschläge?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

29.05.2014, 19:57:19 via Website

Disa, diese App vereint viele Messenger wie den FB Messenger, Google Hangouts, WhatsApp, etc. in einer App.

http://disa.im/

— geändert am 29.05.2014, 19:57:53

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

29.05.2014, 20:22:39 via Website

Hab ich auch schon gefunden, aber der Download-Link führt ins Nirwana..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.265

29.05.2014, 20:31:06 via App

Welche messenger sind in der APP den alle drin?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

29.05.2014, 20:35:24 via App

Du kannst Erweiterungen für den jeweiligen Messenger nachladen.

Ich hatte folgende installiert: WhatsApp, Facebook, Hangouts und SMS/MMS.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.265

29.05.2014, 20:36:28 via App

Daniel U.

Du kannst Erweiterungen für den jeweiligen Messenger nachladen.

Ich hatte folgende installiert: WhatsApp, Facebook, Hangouts und SMS/MMS.

Brauchen die jeweiligen Erweiterungen viel Speicherplatz?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

29.05.2014, 20:46:48 via App

Dies kann ich dir leider nicht sagen, da ich nie darauf achten musste.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

29.05.2014, 21:00:05 via App

Klyph wäre auch noch nen Blick wert :-) gibt's sowohl Messenger als auch Facebook App ;-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

29.05.2014, 21:39:53 via Website

Also Disa sieht gut aus, aber das Facebook-Plugin ist unauffindbar.. Hat irgendjemand einen Link?

Klyph schaue ich mir auch mal an, bis auf die Werbung sieht die App auch vielversprechend aus.

Danke bis hierhin!

Also Klyph klappt insofern nicht, als dass ich keine Benachrichtigungen bekomme, wenn ich eine Facebook Nachricht erhalte..

— geändert am 31.05.2014, 15:01:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

30.07.2014, 20:52:10 via Website

Wo bekomme ich folgende Plugins:Facebook und Hangouts?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

31.07.2014, 12:23:24 via Website

Arjab

Facebook ist in Arbeit, Hangouts steht auf der "Wunschliste".

Danke :) Wusste ich schon. Ich dachte nur vielleicht hat jemand schon eine vorab-version oder ähnlich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2014, 15:04:10 via Website

Daniel U.

Du kannst Erweiterungen für den jeweiligen Messenger nachladen.

Ich hatte folgende installiert: WhatsApp, Facebook, Hangouts und SMS/MMS.

Das war ja dann wohl nicht ähm...an Tatsachen angelehnt. Von einem Hangouts-Plugin ist meines Wissens noch nicht ein Mal die Rede und das Facebook-Plugin ist für einen seeeeeeeeeeeeeeeeehr stark eingeschränkten Nutzerkreis in einer frühen Alpha-Version verfügbar und steht nirgends zum Download bereit.

Auf obiger Übersicht der von der Disa-Community erbetenen Features

Dank an Arjab

als Google Doc(Disa Service Requests) auf der von den Entwicklern bereits einige PlugIns ausgeschlossen wurden bestätigt sich das. Da Hangouts "Closed Source" ist, wirds das wohl nie geben, so wie auch Kakaotalk und Threema.

— geändert am 05.12.2014, 15:18:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

05.12.2014, 15:07:24 via Website

Dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen. Wenn ich etwas falsches geäußert habe tut mir das Leid.

— geändert am 05.12.2014, 15:07:37

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel