GT-5110 im Recoverymod starten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 161

20.05.2014, 20:51:06 via Website

Hallo,
ich möchte am GT-P5110 meines Söhnchens im Recoverymod ein Wipe Cache durchführen. Es hat oben die Power- und Lautstärkentaste. Rein gefühlsmäßig müßte es mit Power und Lautstärke+ in den Recoverymod gehen. Ich möchte aber nicht unnötigerweise im Download-Modus landen.
Ich suche schon eine Stunde, auch in Google, aber bis auf einen Treffer, der sagt, dass der Download-Modus mit Power und Lautstärke+ gestartet wird, (was ich für falsch halte), habe ich nichts gefunden. Dafür zentnerweise Anleitungen, wie man mit Odin den RecoveryMod flasht. Ich habe es um Weihnachten herum mit Odin gerootet, habe aber inzwischen alles vergessen und was ich wissen möchte, finde ich nicht.

— geändert am 20.05.2014, 20:51:38

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

20.05.2014, 22:12:31 via App

mit Power und Laut- solltest Du ins Recovery kommen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

daghaedd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

21.05.2014, 09:13:51 via Website

Danke, hat geklappt.

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.05.2014, 12:08:20 via App

Das freut mich :)

Wenn deine Frage damit beantwortet ist, dann setz doch bitte deinen Thread noch auf 'beantwortet'.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

21.05.2014, 12:20:29 via Website

Tja, schön wär's, wenn ich den Beitrag auf beantwortet setzen könnte. Ich finde da nichts.

Nachtrag
Ich hab's gefunden. Ganz oben re. Gehört eigentlich unten re hin, wer schaut schon da oben nach.

— geändert am 21.05.2014, 12:22:06

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten

Empfohlene Artikel