Hauptnummer und Nebenstellen!

  • Antworten:2
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

14.05.2014, 09:34:58 via Website

Hallo,

ich entschuldige mich, falls ich meinen Beitrag in das falsche Forum gepostet habe, aber es war das einzige wo´s etwas gepasst hat :D aber nun zu meinem Problem! ;)

ich arbeite in einem Unternehmen mit ungefähr 500 Mitarbeitern! Da ich nicht die Zeit habe, alle Mitarbeiter in mein Diensthandy einzuspeichern, wäre meine Frage, ob ich nur die Hauptnummer speichern kann und sobald eine Nebenstelle anruft, einfach nur Arbeit angezeigt wird??

Des Weiteren verwenden wir in der Arbeit Outlook 2010, wo alle Kontakte mit Nummer, Name, Email-Adresse und Bild abgespeichert sind. Gäbe es hier vielleicht auch eine Möglichkeit, um die Kontakte in einem Format abzuspeichern und dann auf das Handy zu kopieren, sodass die Kontakte im Adressbuch meines Androiden zu finden sind??

Schon mal Danke im Voraus für euere Hilfe!! :):D<3

— geändert am 14.05.2014, 09:36:06

NeoXiMOSESx

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.05.2014, 07:36:02 via Website

Hallo Julian,

ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

zu deinen Fragen:

1) soweit ich weiß, sind Wildcards in Rufnummern nicht möglich und daher auch nicht das Kürzen einer Nummer auf die Hauptnummer

2) Zum Exportieren von Adressdaten nach GMail hat Christiane mal einen Beitrag geschrieben. Schau mal hier rein

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

22.05.2014, 15:54:49 via Website

OK! Danke :) Schau ich mir jetzt mal genauer an! :D

NeoXiMOSESx

Antworten