Auto Backup in der Fotogalerie S4 löschen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2014, 23:06:16 via Website

Wie kann ich das Auto Backup in der Fotogalerie S4 löschen? Oder auch nur einzelne Bilder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

09.05.2014, 23:18:14 via App

hast du einen datei explorer?
du kannst bilder loschen in dem du sie lange anklickst, es sollte ein papierkorb auftauchen oder die meldung ob du das bild löschen möchtest.

— geändert am 09.05.2014, 23:18:28

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.05.2014, 23:36:19 via App

Sandra Block

Wie kann ich das Auto Backup in der Fotogalerie S4 löschen? Oder auch nur einzelne Bilder?

In der Google Plus App links die drei waagerechten Striche anklicken-Fotos - hier die Fotos markieren und löschen .
Unter Einstellungen kannst Du den automatischen Fotoupload auch deaktivieren.

Danach im Handy unter Systemeinstellungen, Anwendungen, Galerie, Daten und Cache löschen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2014, 07:43:19 via Website

Danke für die Tipps...der Backup Ordner ist nun weg...😃
Aber meine Fotos werden immer noch in Google+ gesichert. ..obwohl ich die Aktualisierung deaktiviert habe...
und eigentlich möchte ich die in Google + gesicherten Bilder wohl alle löschen...geht das?
Einzeln geht das...dauert aber sehr lange. ..denn es sind ziemlich viele???
Vielen Dank für Eure Hilfe😊

Antworten

Empfohlene Artikel